Das Essen – Unser Lebenselixier

Wer wir sind

Koch und Gastronom, Empfang und Service sowie Entertainer mit Herzblut

Was wir tun

Perfekte Gastgeber sein und den Gast mit allen Sinnen genießen lassen

Dich erwartet

Gesundes frisches Essen, abgestimmte Getränke, eine Wohlfühlatmosphäre


Wir lieben, was wir tun

Wir präsentieren unser Essen unter dem Motto „Neue deutsche Küche“. Altbewährtes, Omas beste Rezepte, modern überarbeitet und stilvoll angerichtet. Wir legen besonderen Wert auf frische hausgemachte Küche, saisonal abgestimmt. Essen schafft Erinnerungen. Mit unserer Küche möchten wir die Besucher an die Heimat erinnern. An Mamas leckere Kartoffelsuppe oder Kohlrouladen. An die Abende mit der Familie am Kamin und letztlich an das Gefühl, angekommen zu sein!


Nicht zuletzt möchten wir es natürlich nicht versäumen, an manchen Gelegenheiten Live-Musik, Gesang, Zauberei, Lesungen oder spezielle Kinderprogramm anzubieten. Hausgemachte Küche, hausgemachtes Entertainment. Und genau deshalb, weil wir viel gereist sind, fühlen wir uns immer mehr zu unserer Heimat hingezogen. Das möchten wir auch durch unser Essen widerspiegeln.

 

Deutschland, hier sind wir Zuhause. Aus diesem Grund auch die deutsche Küche, diese Lücke würden wir gern in Lebach füllen. 

Impressionen 


 "Wenn die Seele genießt, wird das Essen zum Klang."